nachhaltigkeit.

Für uns Nachhaltigkeit eine Herzensangelegenheit und wir setzen auf einen verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen. Schon seit vielen Jahren nutzen wir daher hochwertige Produkte von aveda. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, sorgsam und respektvoll mit der Umwelt umzugehen. Das gilt genauso für uns bei fön hair & friends. Wir setzen uns ein für Vielfalt, Mensch und Umwelt.
 

Wir unterstützen ...

... Hair Help the Ocean

Weil Haare überaus saugfähig sind, eignen sie sich perfekt, um Rohöl oder auch Sonnenöl aus dem Meer zu filtern, oder zumindest dafür zu sorgen, dass es sich nicht weiter ausbreitet. Wir unterstützen die Aktion Hair Help the Oceans – somit rettest du bei fön hair & friends mit deinen Haaren das Meer!

Weitere Informationen unter: www.hair-help-the-oceans.com

... Wastemonkey

Wastemonkey kümmert sich um den Aluminium-Abfall aus unserem Salon und verwandelt Reststoffe zu Wertstoffen. Gemeinsam mit unserem Partner machen wir die Welt auf diese Weise ein bisschen besser und klimafreundlicher. Insbesondere der Regenwald profitiert vom Alu-Recycling. Es liegt in unserer Verantwortung!

Weitere Informationen unter: alu-recycling.info